Wir sagen auf Wiedersehen, Giulio!

Seine Vielseitigkeit und sein Temperament sind es, die Giulios Charakter auszeichnen. Umgänglich und immer locker drauf, brachte unser Art Director angenehm frischen Wind in das Team. Dass er Produkte entwerfen wollte, war ihm schon in jungen Jahren klar. So begeisterte er uns mit seinen einzigartigen Ideen immer wieder auf’s Neue.

Dass Giulio in seiner Freizeit gerne auf den Freeride-Skiern unterwegs ist, stellte er auch mal unter Beweis. Gerne erinnern wir uns an den Moment, als er 2012 für die Produktion des Skiservice Magazins als Stuntman auftrat. Stilvoll im 80er-Jahre Outfit zeigte er sein Können: Im Freestyle Park Corvatsch haute er sich heldenhaft über den grössten Kicker hinaus!

Mit seinem selbst kreierten Brand “Happy Powder” hat er eine Möglichkeit gefunden, seine beiden Leidenschaften, das Designen und das Skifahren, zu verbinden. Nach sieben Jahren bei Design Terminal konzentriert sich Giulio nun voll und ganz auf sein eigenes Projekt – dem Entwerfen von Skibekleidung und -zubehör.

Herzlichen Dank für die vielen schönen und kreativen Momente, Giulio. Alles Beste für deine Zukunft!

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search

Cashmere Lamm new magazin